Unser VW Crafter wird zum CamperVan „Frodo Beule“

Nachdem wir uns schon ein bisschen vorgestellt haben folgt nun unser Transporter… Frodo Beule, ein VW Crafter von 2006 mit nur knappen 150.000 km auf der Uhr.

Unser Transporter Frodo Beule !

In den nächsten Monaten erfolgt der Camperausbau.

Ein paar kleine Macken hat er außen aber so kam er teilweise zu seinem Nachnamen. Nach langem überlegen ist es der 7m lange geworden. Das bringt uns eine „Wohmraumlänge“ von 4,30m.

An Zusatzausstattung bietet er uns einen Tempomat und schon eine installierte Rückfahrkamera.

Eigentlich sollten es auch noch zwei Einzelsitze sein, aber man kann nicht alles haben und… das ist nichts was man nicht auch irgendwann ändern könnte.

An unserem Layout haben wir auch eifrig gebastelt, hier geht es direkt dort hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RELATED POST

Das sind wir, Vicky und Alex.

Wir, das sind Vicky und Alex, beide 33, wohnen in Berlin und sind seit 2,5 Jahren unzertrennlich. Wir haben uns…